Rund um Logodesign, Printdesign und Webdesign

Alles aus einer Hand! Meine treuesten Kunden.

  • Hof Laupusmühle
    Für den Frankfurter Kunden "Hof Laupusmühle" realisierte ich mit dem CMS Contao eine webresponsive Website.

  • Kundalini Yoga und Gesundheit
    Für die Gründung des Yogastudios von Sabine Kaiser entwickelte ich das Firmenlogo, die Visitenkarte, die Zehner-Karte, das Firmenschild und die Webseite mit Contao.

  • Bergner Kunststoffprofile
    Für die Bad Nauheimer Firma aktualisiere ich die Unternehmensflyer, erstelle druckfertige Layouts für Messe-Displays, Werbematerialien und realisierte die Internetseite mit Contao.

  • Tierarztpraxis Düsselpfoten
    Die Düsseldorfer Tierarztpraxis Düsselpfoten betreue ich schon seit vielen Jahren. Angefangen mit dem ersten Webdesign für die Gründung der Praxis, die Visitenkarten, Cd-Cover, Weihnachtskarten, Praxis-Flyer, Info-Karten, Layouts für Info-Unterlagen und einiges mehr. Die neue Webseite entwickelte ich mit dem CMS Contao.

  • Steuerberaterin Claudia Eitel
    Für die Frankfurter Steuerberaterin Claudia Eitel entwickelte ich die erste Webseite vor vielen Jahren. Die neue webresponsive Webseite realisierte ich mit dem CMS Contao.

  • Internistin Dr. med. Odenwald
    Für die Gründung der Privatpraxis von Frau Dr. Odenwald entwickelte ich das Logo, gestaltete die Visitenkarte, das Layout für das Rezept, den Terminzettel, das Firmenschild und übernahm die Entwicklung der Webseite.

  • Diva-Escort Service
    Für den langjährigen Kunden entwarf ich das Logo, Visitenkarte, Werbebanner, Layout für Anzeigen und entwickelte die Webseite der Frankfurter Agentur.

  • Autor Robert Focken
    Für den Autor realisierte ich die webresponsive Webseite mit dem CMS Contao.

  • Sonnenaue Tierbestattung
    Für den Tierbestatter übernahm ich die Gestaltung sämtlicher Geschäftspapiere, wie Auftragsbogen, Handelspapiere, Werbeblöcke, Kondulenzkarte, Visitenkarten und verschieden-formatige Flyer.

  • Architektin Birgit Zahradnik
    Für die Frankfurter Architektin entwickelte ich das Logo, die Visitenkarte und aktuell bekommt die neue responsive Webseite ein neues Webdesign.

  • Motorradservice Speth
    Für einen meiner längsten Kunden entwickelte ich das Webdesign und programmierte die Website mit der Software Dreamweaver.

  • Hotel Darmstädter Hof
    Für das Frankfurter Hotel entwarf ich das Webdesign und programmierte die Webseite mit der Software Dreamweaver.

Projekte die ich privat unterstütze

B.O.S

 

 

 

Partner/Freunde

Portale

Medien- und Webdesign WebOutFit

 

nebenan.de

Informationen Rund um Webdesign, Printdesign und Logodesign

Dr.Web zum Thema UX-Design